Seitenangabe fehlt

Hallo,
ich verzweifle hier an folgendem: sobald ich im dokument auf mehr als eine quelle desselben Autoren verweise und zu jeder der quellen seperat seitenzahlen angebe, werden lediglich die seitanzahlen der letzten quelle im dokument angezeigt; bei den forderen quellen erscheinen nur autor und jahr. handelt es sich um verschiedene autoren besteht das problem nicht.

hat hier jemand erfahrungen mit diesem problem und kann mir da evtl. weiter helfen.

ich habe hier zur anschauung mal die von mir verwendete CSL in einen public gist gestellt:

http://gist.github.com/469202

beste grüße
j.w.h.
  • Das ist leider ein bekannter Bug. In csl 1.0 ist er behoben in .81 wird er das wohl nicht mehr.
  • Sorry, ich kann nicht ganz folgen. Heißt das ich kann mir ein update installieren?
  • nicht wirklich - csl 1.0 wird gerade in der dev-Version von Zotero fuer die 2.1 release getestet - die kannst Du zwar installieren und testen, solltest aber nicht damit arbeiten.
    Einen genauen Zeitplan gibt es nicht, aber die final release dauert sicher noch ein paar Monate.
  • O.K. danke! dann werd ich das wohl oder übel manuel über die 'eitor-funktion' korrigieren.
Sign In or Register to comment.