Probleme bei der Datumsanzeige im Literaturverzeichnis
Guten Tag.
Bei meinen Zeitungsartikeln ist immer das Datum im Infoteil eingetragen. Bei der Kurzzitation wird es angezeigt, im Literaturverzeichniseintrag nicht. Als Zitierstil ist von meiner Uni APA7 zwingend vorgegeben, der eine Datumsangabe auch vorsieht. Was muss ich machen, damit das Datum auch im Literaturverzeichnis angezeigt wird?
Bei meinen Zeitungsartikeln ist immer das Datum im Infoteil eingetragen. Bei der Kurzzitation wird es angezeigt, im Literaturverzeichniseintrag nicht. Als Zitierstil ist von meiner Uni APA7 zwingend vorgegeben, der eine Datumsangabe auch vorsieht. Was muss ich machen, damit das Datum auch im Literaturverzeichnis angezeigt wird?
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Anbei die gewünschten Sreeenshots:
https://s3.amazonaws.com/zotero.org/images/forums/u18285096/e4c0f1a9hv6iycf9lwhh.png
2.a) Die Häufigkeit nächtlicher Beinkrämpfe konnte durch eine einmalige tägliche Gabe von 226mg Magne-siumoxid-Monohydrat über einen Zeitraum von 60 Tagen in der Experimentalgruppe signifikant gegenüber der Kontrollgruppe reduziert werden (Barna et al., 2021, Abschnitt Results)
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Melanie