Keine Zotero-Verweise in Fußnoten: "Zotero-Felder können hier nicht eingefügt werden" / Footnotes
Wenn ich versuche, in einer Fußnote einen Zotero-Quellenverweis einzufügen, funktioniert das nicht. Es erscheint die Fehlermeldung: "Zotero-Felder können hier nicht eingefügt werden"
Weiß jemand, woran dieses Problem liegt, und wie ich es lösen könnte?
Ich benutze LibreOffice. Aber wenn ich das Dokument mit Word öffne, besteht das gleiche Problem. Betriebssystem: Windows 11
When I try to insert a Zotero reference in a footnote, it does not work. The error message appears: “Zotero fields cannot be inserted here”
Does anyone know what the problem is and how I could solve it?
I use LibreOffice. But when I open the document with Word, I have the same problem. Operating System: Windows 11
Weiß jemand, woran dieses Problem liegt, und wie ich es lösen könnte?
Ich benutze LibreOffice. Aber wenn ich das Dokument mit Word öffne, besteht das gleiche Problem. Betriebssystem: Windows 11
When I try to insert a Zotero reference in a footnote, it does not work. The error message appears: “Zotero fields cannot be inserted here”
Does anyone know what the problem is and how I could solve it?
I use LibreOffice. But when I open the document with Word, I have the same problem. Operating System: Windows 11
Vielen Dank bereits für eure Hinweise. Ich habe versucht, das Problem in einem neuen Dokument zu reproduzieren. Es scheint, dass die einzige Lösung für mein Problem darin besteht, den Modus des Speicherns der Literaturangaben von „Lesezeichen“ auf „Referenzmarken“ zu ändern. Dann kann ich sie in Word nicht mehr verwenden, was für mich vielleicht kein großes Problem darstellt. Aber in der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass Verweise verschwunden sind, wenn ich sie von einem Teil meines Dokuments in einen anderen verschoben habe (copy&paste), was für mich ein größeres Problem darstellt.
https://s3.amazonaws.com/zotero.org/images/forums/u4419204/c7dyeopdhhascmjcxooe.png
https://s3.amazonaws.com/zotero.org/images/forums/u4419204/h29lfazeuhh5pph5eobp.png