Das ist sooo schwer zu erklären... Ich verstehe einfach das Prinzip nicht, dass ich auf der Seite einen ähnlichen Zitationsstil finden soll für Webseitenlinks/Sammelband aber wie sehen dann die anderen Formate aus? Wird das dann trotzdem berücksichtigt oder wie?
Das ist sooo schwer zu erklären... Ich verstehe einfach das Prinzip nicht, dass ich auf der Seite einen ähnlichen Zitationsstil finden soll für Webseitenlinks/Sammelband aber wie sehen dann die anderen Formate aus? Wird das dann trotzdem berücksichtigt oder wie?
Nein. Das Tool zeigt dir ähnliche Stile an, basierend auf dem Beispiel, das du eingegeben hast. Im Normalfall passen dann die anderen Eintragsarten auch gut, denn bei Zitierstilen sind die Basics dann immer gleich. Ich benutze immer ein Buchkapitel oder Journalartikel, um was passendes zu finden und editiere dann den Rest des Stils nach den Richtlinien.
Mir ist nicht ganz klar, was die Problemstellung ist.
Im Normalfall passen dann die anderen Eintragsarten auch gut, denn bei Zitierstilen sind die Basics dann immer gleich.
Ich benutze immer ein Buchkapitel oder Journalartikel, um was passendes zu finden und editiere dann den Rest des Stils nach den Richtlinien.
https://citationstyler.com/stil-nach-mass/