Ich kann in Word kein Zitat im Text erstellen
Hallo,
ich habe eigentlich alles richtig eingestellt in Zotero und Word. Ich kann auch in die Suchleiste, die angezeigt wird wenn man add Citation klickt die jeweilige Zitation suchen und auswählen, sie wird dann nur nicht in den Text eingefügt. Wenn ich vorher Klammern gesetzt habe steht dann da einfach nur Citation drin und wenn ich vorher keine Klammern gesetzt habe, steht da gar nichts. Woran kann das liegen, bzw. wie lässt sich das beheben? Mein Windows ist auf dem neusten Stand und Word Datei liegt auf dem Desktop.
Würde mich über eine Anteort sehr freuen!
Liebe Grüße
ich habe eigentlich alles richtig eingestellt in Zotero und Word. Ich kann auch in die Suchleiste, die angezeigt wird wenn man add Citation klickt die jeweilige Zitation suchen und auswählen, sie wird dann nur nicht in den Text eingefügt. Wenn ich vorher Klammern gesetzt habe steht dann da einfach nur Citation drin und wenn ich vorher keine Klammern gesetzt habe, steht da gar nichts. Woran kann das liegen, bzw. wie lässt sich das beheben? Mein Windows ist auf dem neusten Stand und Word Datei liegt auf dem Desktop.
Würde mich über eine Anteort sehr freuen!
Liebe Grüße
So step by step:
I open zotero
I open word
both is on my desktop
then I write a text, I write a bracket and click on "add citation" in word
So then the search bar appears where I can type in the keyword for the citation it appears but after that nothing gets is inserted into the text or just the word citation also in these special brackets
What type of onfo do you need, like also with version of windows I am using or the version of zotero?