Rechtsprechungsverzeichnis
Ich arbeite aktuell an meinem Exposé und versuche die zitierte Rechtsprechung in einem Literatur bzw. genauer in einem Rechtsprechungsverzeichnis abzubilden. Die Rechtsprechung ist in Zotero jeweils als Fall gespeichert.
Wenn ich das Literaturverzeichnis über "Add Bibliography" hinzufüge, erscheint nur zitierte Literatur ohne Rechtsprechung. Wähle ich meinen Rechtsprechungsordner aus und wähle manuell "Literaturverzeichnis erstellen ..." dann ist das Verzeichnis leer.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Wenn ich das Literaturverzeichnis über "Add Bibliography" hinzufüge, erscheint nur zitierte Literatur ohne Rechtsprechung. Wähle ich meinen Rechtsprechungsordner aus und wähle manuell "Literaturverzeichnis erstellen ..." dann ist das Verzeichnis leer.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Weder über "Add/Edit Bibliography", noch über eine eigenständige Sammlung. Das über Rechtsklick erstellte Literaturverzeichnis ist leer. Über Export werden mir nur andere Möglichkeiten angezeigt, also klassischer Export im Format "Zotero RDF"
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Mit Chicago Manual ging es dann, hab das Format dann manuell im Dokument angepasst.