Formatierung des Verzeichnisses

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine kurze Frage zur Formatierung des Litertaurverzeichnisses. Ich weiß, dass es im Forum schön öfter Thema war, aber ich finde leider keine Lösung, die mir weiterhilft. Ich nutze word for mac. Ich zitiere nach APA (7) habe ein langes Dokument und nach zahlreichem Probieren nun endlich ein Literaturverzeichnis einfügen können. Die Formatierung ist allerdings eine Katastrophe, der gesame Text hängt wie ein Block zusammen, statt dass der erste Autor eingerückt ist (wie es bei APA7 sein soll). ich habe bereits diverse neustarts und Änderungen zu einem anderen Zitiertstil (und wieder zurück) hinter mir, ohne Erfolg.

Öffne ich ein neues word dokument und versuche es da, klappt es.

Hat jemand eine Idee, was ich mit meinem großen Dokument anfangen kann?

Folgende Fehlermeldung habe ich mal rauskopiert, falls sie relevant sien sollte:

JavaScript Error: "The operation couldn't be completed. (OSStatus error -1708.) @[displayAlert:document.m:189]" {file: "file:///Applications/Zotero.app/Contents/Resources/extensions/zoteroMacWordIntegration@zotero.org/components/zoteroMacWordIntegration.js" line: 257}]

[JavaScript Error: "The operation couldn't be completed. (OSStatus error -10024.) @[setProperty:document.m:1588]" {file: "file:///Applications/Zotero.app/Contents/Resources/extensions/zoteroMacWordIntegration@zotero.org/components/zoteroMacWordIntegration.js" line: 257}]

version => 6.0.37, platform => MacIntel, oscpu => Intel Mac OS X 10.16, locale => en-US, appName => Zotero, appVersion => 6.0.37, extensions => Zotero LibreOffice Integration (6.0.4.SA.6.0.37, extension), Zotero Word for Mac Integration (6.0.10.SA.6.0.37, extension)

Vorab vielen Dank

LG

Sign In or Register to comment.