- Wie kann ich zwischen zwei Vornamen eines Autors ein geschütztes Leerzeichen einfügen?
Ich glaube das sollte auch mit Änderung im Stil funktionieren indem Du das Leerzeichen in initialize-with=". " durch ein geschütztes ersetzt.
- Wie formatiere ich das Literaturverzeichnis, dass es linksbündig, einzeilig und die zweite Zeile eingerückt ist sowie der Abstand zwischen verschiedenen Quellen 6 Pt beträgt?
Linksbündig mit eingerückter zweiter Zeile sollte es schon sein. Einzeilig müsstest Du es im Stil machen (line-spacing="1"). Abstände zwischen den Zeilen kannst Du nur in ganzen Zeilen einstellen, also 6pt gehen im CSL Stil nicht -- alternative zu dem allen kannst Du auch einfach den "Bibliographie" Stil in Word ändern, da gehen dann natürlich auch die 6pt Abstand am Paragraphende.
- Im Literaturverzeichnis wird der Ort nicht angezeigt. Wie ändere ich das? Das ist für APA 7 so korrekt. Da das einer der größeren Umstellungen zwischen 6 und 7 ist, könntest Du sonst einfach 6 verwenden. Ansonsten halt auch im Stil ändern.
- Im Literaturverzeichnis wird der Ort nicht angezeigt. Wie ändere ich das?
https://www.zotero.org/support/dev/citation_styles/style_editing_step-by-step
Ich glaube das sollte auch mit Änderung im Stil funktionieren indem Du das Leerzeichen in initialize-with=". " durch ein geschütztes ersetzt. Linksbündig mit eingerückter zweiter Zeile sollte es schon sein. Einzeilig müsstest Du es im Stil machen (line-spacing="1"). Abstände zwischen den Zeilen kannst Du nur in ganzen Zeilen einstellen, also 6pt gehen im CSL Stil nicht -- alternative zu dem allen kannst Du auch einfach den "Bibliographie" Stil in Word ändern, da gehen dann natürlich auch die 6pt Abstand am Paragraphende.
Das ist für APA 7 so korrekt. Da das einer der größeren Umstellungen zwischen 6 und 7 ist, könntest Du sonst einfach 6 verwenden. Ansonsten halt auch im Stil ändern.