Probleme beim Zitieren. Quellen in der falschen Reihenfolge, neue Zitate einfügen nicht möglich

Hallo,

ich schreibe meine Arbeit auf einem MacBook und benutze Word.
Anfangs hat das zitieren gut geklappt. Allerdings habe ich irgendwann festgestellt, dass die Quellenangabe von Zitat 1-60 geht und dann erneut von 1-35.
Da 1-60 sich weiterhin aktualisiert hat und 1-35 die gleichen Quellen waren, habe ich 1-35 rausgelöscht.
Des Weiteren musste ich die Reihenfolge einiger Absätze ändern.
Nun habe ich festgestellt, dass Zotero die Zitate nicht an meine Absätze angepasst hat. Die Zahlen im Text haben sich entsprechend geändert, die Quellen im Quellenverzeichnis haben jedoch die falsche Zuordnung.
Außerdem kann ich keine neuen Quellen einfügen. Es werden noch neue Zahlen angezeigt, unten kommen jedoch keine neuen Quellen dazu.

Was kann ich tun, um den Fehler zu beheben? Ich wäre sehr dankbar für eine schnelle Hilfe.

Liebe Grüße
  • Verwendest Du Track Changes in dem Dokument? Das kann die Nummerierung durcheinanderbringen. Und hast Du irgendwann "Edit Bibliography" verwendet? Das geht bei numerischen Stilen im wesentlichen gar nicht und Du müsstest das rückgängig machen ("Revert All" unter add/edit Bibliography)
  • Danke für Ihre Hilfe. Es funktioniert wieder.
Sign In or Register to comment.