Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument (Fehler 5) + Überlauf (Fehler 6) Word
Seit dem neuen Update von Zotero kann ich auf meinem Macbook (neueste Softwareversion) keine Zitationen mehr in mein Portfolio einfügen.
Ich habe bereits Zotero + Plugin + Word deinstalliert und neu installiert.
Leider hat das ganze nicht geholfen.
Wenn ich auf Hilfe drücke, kommen die folgenden Hinweise mit denen ich nichts anfangen kann...
Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument (Fehler 5)
Artikel
07.04.2023
6 Mitwirkende
Bestimmte Teile des Aufrufs können nicht ausgeführt werden. Dieser Fehler hat die folgenden Ursachen, und er kann wie folgt gelöst werden:
Sehr wahrscheinlich überschreitet ein Argument den Bereich zulässiger Werte. Die Sin-Funktion akzeptiert beispielsweise nur Werte innerhalb eines bestimmten Bereichs. Positive Arguments unter 2.147.483.648 werden akzeptiert, während 2.147.483.648 diesen Fehler generiert.
Überprüfen Sie den zulässigen Wertebereich für Argumente.
Dieser Fehler kann auch auftreten, wenn versucht wird, eine Prozedur aufzurufen, die auf der aktuellen Plattform ungültig ist. Beispielsweise können einige Verfahren nur für Microsoft Windows oder macintosh usw. gültig sein.
Überprüfen Sie die plattformspezifischen Informationen zu der Prozedur.
Weitere Informationen erhalten Sie, indem Sie das fragliche Element auswählen und F1 (unter Windows) bzw. HILFE (unter Macintosh) drücken.
Oder
Überlauf (Fehler 6)
Artikel
07.04.2023
8 Mitwirkende
Ein Überlauf tritt auf, wenn Sie versuchen, eine Zuweisung vorzunehmen, die die Beschränkungen ihres Ziels überschreitet. Dieser Fehler hat die folgende Ursache und Lösung:
Das Ergebnis einer Zuweisung, Berechnung oder Datentyp-Umwandlung ist zu groß, um im Bereich der zulässigen Werte für diesen Variablentyp dargestellt zu werden.
Weisen Sie den Wert einer Variablen eines Typs zu, der einen größeren Wertebereich zulässt.
Eine Zuweisung zu einer Eigenschaft überschreitet den Höchstwert, den die Eigenschaft annehmen kann.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Zuweisung zu dem Bereich der Eigenschaft passt, für die sie vorgenommen wird.
Sie versuchen, eine Zahl in einer Berechnung zu verwenden, die in eine ganze Zahl umgewandelt wird, das Ergebnis ist jedoch größer als eine ganze Zahl. Beispiel:
VB
Kopieren
Dim x As Long
x = 2000 * 365 ' Error: Overflow
Um diese Situation zu umgehen, geben Sie die Zahl wie folgt ein:
VB
Kopieren
Dim x As Long
x = CLng(2000) * 365
Weitere Informationen erhalten Sie, indem Sie das fragliche Element auswählen und F1 (unter Windows) bzw. HILFE (unter Macintosh) drücken.
Ich hoffe mir kann jemand helfen :(
Ich habe bereits Zotero + Plugin + Word deinstalliert und neu installiert.
Leider hat das ganze nicht geholfen.
Wenn ich auf Hilfe drücke, kommen die folgenden Hinweise mit denen ich nichts anfangen kann...
Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument (Fehler 5)
Artikel
07.04.2023
6 Mitwirkende
Bestimmte Teile des Aufrufs können nicht ausgeführt werden. Dieser Fehler hat die folgenden Ursachen, und er kann wie folgt gelöst werden:
Sehr wahrscheinlich überschreitet ein Argument den Bereich zulässiger Werte. Die Sin-Funktion akzeptiert beispielsweise nur Werte innerhalb eines bestimmten Bereichs. Positive Arguments unter 2.147.483.648 werden akzeptiert, während 2.147.483.648 diesen Fehler generiert.
Überprüfen Sie den zulässigen Wertebereich für Argumente.
Dieser Fehler kann auch auftreten, wenn versucht wird, eine Prozedur aufzurufen, die auf der aktuellen Plattform ungültig ist. Beispielsweise können einige Verfahren nur für Microsoft Windows oder macintosh usw. gültig sein.
Überprüfen Sie die plattformspezifischen Informationen zu der Prozedur.
Oder
Überlauf (Fehler 6)
Artikel
07.04.2023
8 Mitwirkende
Ein Überlauf tritt auf, wenn Sie versuchen, eine Zuweisung vorzunehmen, die die Beschränkungen ihres Ziels überschreitet. Dieser Fehler hat die folgende Ursache und Lösung:
Das Ergebnis einer Zuweisung, Berechnung oder Datentyp-Umwandlung ist zu groß, um im Bereich der zulässigen Werte für diesen Variablentyp dargestellt zu werden.
Weisen Sie den Wert einer Variablen eines Typs zu, der einen größeren Wertebereich zulässt.
Eine Zuweisung zu einer Eigenschaft überschreitet den Höchstwert, den die Eigenschaft annehmen kann.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Zuweisung zu dem Bereich der Eigenschaft passt, für die sie vorgenommen wird.
Sie versuchen, eine Zahl in einer Berechnung zu verwenden, die in eine ganze Zahl umgewandelt wird, das Ergebnis ist jedoch größer als eine ganze Zahl. Beispiel:
VB
Kopieren
Dim x As Long
x = 2000 * 365 ' Error: Overflow
Um diese Situation zu umgehen, geben Sie die Zahl wie folgt ein:
VB
Kopieren
Dim x As Long
x = CLng(2000) * 365
Ich hoffe mir kann jemand helfen :(
ich benutze die Word Version 16.78 ich hatte gestern wie gesagt word deinstalliert, sowie erneut installiert.
Und bei Zotero weiß ich leider nicht die ganz genaue Version (vielleicht kannst du mir sagen wo man das nachgucken kann), aber gestern hatte ich ebenfalls Zotero 6 deinstalliert und erneut installiert.
Erst seitdem Zotero das neuste Update herausgebracht hat, welches mir vorgeschlagen wurde und welches ich installiert habe, habe ich überhaupt Probleme ...