Anpassung Webseiten im Literaturverzeichnis
Hallo,
ich nutze den Zitierstil "Steinbeis-Hochschule - School of Management & Innovation"
Mir ist aufgefallen, dass bei den Quellenangaben für Webseiten im Literaturverzeichnis nur Autor, Jahr, Link angezeigt wird. Ich muss den noch Titel integrieren. Und kann noch vor dem Link „online:“ davor stehen?
Wie kann das noch integriert werden?
Vielen Dank und viele Grüße
ich nutze den Zitierstil "Steinbeis-Hochschule - School of Management & Innovation"
Mir ist aufgefallen, dass bei den Quellenangaben für Webseiten im Literaturverzeichnis nur Autor, Jahr, Link angezeigt wird. Ich muss den noch Titel integrieren. Und kann noch vor dem Link „online:“ davor stehen?
Wie kann das noch integriert werden?
Vielen Dank und viele Grüße
Ich habe schon alles versucht aber es funktioniert leider nicht
Danke im Voraus!!
Weiters versuchen wir die Stile für alle korrekt zu haben, nicht nur individuell zu helfen. Aus deinem Thread war nicht klar, ob das nur für dich ist oder generell ein Fehler und es hilft immer einen Link zu Richtlinien/Beispiele zu geben.
Ich habe einen Pull Request eingereicht: https://github.com/citation-style-language/styles/pull/6718
es hat sich seit einem neuen Word-Update auf 16.78 ein Problem bei Zotero ergeben. Außerdem habe ich das neue Mac-Update auf Sonoma 14.0 gemacht
Ich hatte meinen eigenen angepassten Zitierstil verwendet (Steinbeis-Hochschule - School of Management & Innovation (Deutsch)). Bei Schaltfeld Zitierstile verwalten, wo man den Zitierstil hochladen kann, stand dieser unter aktualisiert am 10.2.21. Keine Ahnung warum..., ich habe den Stil in 2023 erstellt und für mich genutzt.
Seit dem neusten Update greift mein eigener angepasster Zitierstil jedoch nicht mehr. Zotero nimmt ihn nicht mehr an. Wenn ich diesen neu hinterlege und aktualisiere, stützt Zotero und Word ab. Wenn ich Zotero dann wieder neustarte, sehe ich den alten, ursprünglichen Zitierstil von Zotero (Steinbeis-Hochschule - School of Management & Innovation (Deutsch) ohne meine Anpassung). Dieser ist aktuell auch in meinem Dokument vorzufinden. Eine Aktualisierung auf meinen eigenen angepassten Zitierstil ist nicht möglich. Bei diesem steht Aktualisiert am 6.10.23.
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann und benötige dringend wieder meinen eigenen Zitierstil.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
LG
https://www.zotero.org/support/dev/citation_styles/style_editing_step-by-step
Sonst wird der Stil mit Updates überschrieben.