ZOTERO synchronisiert nicht, trotz ausreichend Speicherplatz

beim Synchronisieren dreht sich der grüne Pfeil, allerdings erscheint dann ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Der Text sagt, ich hätte nicht genügend Speicherplatz auf Zotero.org. Dem ist nicht so, ich habe meinen Speicherplatz zu 1,6% belegt. ZOTERO habe ich geupdated. Es funktioniert trotzdem nicht.

In der Fehlermeldung erscheint unten eine pdf die scheinbar sehr groß ist. Diese habe ich auch schon aus ZOTERO rausgeschmissen, es ändert aber nichts. Kann mir bitte jemand helfen?

ps.: ich bin kein Computer-Profi. Für mich ist das alles Raketenwissenschaft...

Bericht-ID: 2038920044
  • Den Zotero Müll hast Du geleert?
  • @Philipp84: You're just syncing with a different account from the one you're posting from.

If you'd like us to transfer your storage subscription to the account you're using for syncing, email us at storage@zotero.org.
  • @adamsmith Den Müll habe ich geleert. Problem bleibt leider bestehen. Ich folge jetzt der mail von @dstillmann. Auch wenn ich noch nicht verstanden habe was das Problem ist. Ein Teil meiner Daten und Dateien ist ja synchronisiert, nur eben längst nicht alles.
  • Du hast zwei Accounts -- einen mit dem Du hier schreibst und für den Du Storage gekauft hast, einen zweiten mit dem Du Deinen Zotero tatsächlich synchronisierst.
    Zotero kann Deine bezahlte Storage auf den synchronisierenden account umstellen, dazu die email.
  • @adamsmith ok. das macht wohl Sinn. Wie das passieren konnte verstehe ich nicht, aber mir ist da auch nicht zu trauen ;-) Vielen lieben Dank für die schnelle Aufklärung!
Sign In or Register to comment.