Problem bei der Zitation mit IEEE
Ich habe das Problem, dass ich sobald ich IEEE als Zitierweise wähle, die Auflage zwei mal hintereinander im Literaturverzeichnis hinterlegt wird. Bei anderen Stilen gibt es das Problem nicht.
Bsp:
[1] Claus-Gerold Grundig, Fabrikplanung: Planungssystematik - Methoden - Anwendungen, 7. Auflage. 7. Auflage.München: Carl Hanser Verlag, 2021.
Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt und kann mir Hinweise zur Lösung geben?
Vielen Dank im Voraus!
Bsp:
[1] Claus-Gerold Grundig, Fabrikplanung: Planungssystematik - Methoden - Anwendungen, 7. Auflage. 7. Auflage.München: Carl Hanser Verlag, 2021.
Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt und kann mir Hinweise zur Lösung geben?
Vielen Dank im Voraus!
Ich kriegt korrekt:
[1] J. L. Borges, Selected non-fictions, 3rd ed., vol. 1, 3 vols. New York, NY: Viking, 1999.
Wähle ich auch eine andere IEEE Variante aus dem Zitationskatalog (Leider von meiner Uni nicht erlaubt), tritt der Fehler auch nicht auf.
Mir ist aufgefallen dass der IEEE Standard auch vor 2 Tagen aktualisiert wurde. Ist dabei eventuell ein Fehler unterlaufen?
https://github.com/citation-style-language/styles/raw/8cd988b9bd1a5c651c5cf0d46718be7bc6019021/ieee.csl