\textquotedbl in Titelfeldern aus Import

Hallo,
nach einem Import haben eine ganze Reihe von Titel den String "\textquotedbl" an Stele eines (EInfachen) Anführungszeichens. Wie kann ich das ändern? Ein Such- und Ersetzlauf mittels des JavaScriptRunners wie hier angegeben (https://www.zotero.org/support/dev/client_coding/javascript_api#batch_editing) findet den string gar nicht erst.
  • 1. Import woher? Am einfachsten und nachhaltigsten wäre das an der Quelle zu lösen.
    2. Schwer zu sagen ohne mehr Details, aber ich würde damit anfangen nach \\textequotedbl zu suchen, da der backslask in javascript der Standard escape Charakter ist
  • Danke.
    Import war aus Citavi.
    Suche nach \\textquotedbl findet leider auch nichts.
  • edited March 12, 2023
    Sorry, I shouldn't have commented. It's valid latex, and BBT didn't yet handle it. Does now.
Sign In or Register to comment.