Warum habe ich nur ein i, statt der Information

Hallo, Zotero fügt ein kleines i im Text ein, statt der ganzen Info. Wenn man mit der Maus drüber fährt sieht man die Information erst. Es soll aber einfach im Text stehen.
Was mache ich falsch?
Stil: Wirtschaftsuniversität Wien, Institut für BWL des Außenhandels
  • Du benutzt einen Fußnotenstil. Demnach landet die Information in der Fußnote.
    Das "i" ist glaub ich nur die Nummerierung. Wie 1, 2, 3...

    Wenn du im Text zitieren willst, musst du einen Autor-Datum Stil auswählen. Zum Beispiel APA.
  • (i) ist normalerweise eine Endnote, also ganz am Ende des Dokuments.
  • Hallo, danke für die Hilfe. Das war der Fehler.
    Ich hatte mir den Stil ausgesucht, weil da der abgekürzte Vorname mit aufgeführt wird und die Jahreszahl in Klammer. Jetzt muss noch mal suchen, was meinem gesuchten Stil am ähnlichsten ist.
Sign In or Register to comment.