Bibliografie als Tabelle / Bibliography in a table?

Ich versuche, die Bibliografie in Tabellenformat umzusetzen (erste Spalte Kurzverweis, zweite Spalte vollständige Zitation). Das klappt auch ganz gut, aber ich würde gerne den Kurzverweis vorne mit einem Zeilenumbruch darstellen. Gibt es da so eine Funktion auf Zotero? Einzeilig ist es kein Problem den Kurzverweis vorne anzeigen zu lassen und dann mit einem Tabstopp Abstand das vollständige Zitat einzufügen. Bei langen Autorennamen wird der Kurzverweis (bzw. dessen Spalte) aber ziemlich groß oder er steht in das ausführliche Zitat rein.

https://s3.amazonaws.com/zotero.org/images/forums/u13590533/8z7oksk1tgmg9jpqcnqk.png

I want the bibliography to start with author-date and then after a tabstop i want the rest of the citation. That's working, but the problem with longer author-names is, that the column with authors gets quite big/messy. is there a possibility to define the maximum length of that author-date column and let the author just skip rows, like shown on the picture?
  • I'm afraid that's not possible, no -- since Zotero/CSL uses a tabstop and not a table/two column layout, you can't add linebreaks on the left.