Fehler-ID 196665503, oder: pdf-Synchronisation unzuverlässig
Hi, ich nutze den Seafile-Cloud-Speicher meiner Uni,
um meine persönliche Sammlungen bzw. pdf-Anhänge zwischen meinen
Geräten zu synchronisieren.
Seit einiger Zeit habe ich aber kein Zugriff auf alle Artikel mehr,
sondern es erscheint diese Meldung:
Die angehängte Datei konnte im folgenden Pfad nicht gefunden werden:
[...]\Zotero\storage\RSS3VQBE\Serrati - 2007 - Warfare and the state.pdf
Sie kann verschoben oder gelöscht worden sein außerhalb von Zotero, oder, falls Sie an einem anderen Computer hinzugefügt wurde, könnte Sie noch nicht nach zotero.org synchronisiert worden sein.
Erst heute habe ich wieder am Laptop pdf-Artikel eingespeist und synchronisiert;
am Büro-Rechner 5 Meter weiter habe ich aber keinen Zugriff.
Ich habe in Seafile das PAsswort zurückgesetzt und Webdav in Zotero neu eingerichtet - ohne Erfolg. Zum Glück werden meine Notizen erfolgreich synchronisiert. Es sind einige pdf-Dateien, die oben genannte Fehlermeldung verursachen - aber nicht alle.
In den Einstellungen "SErver prüfen" wird mir die erfolgreiche Synchro bestätigt. Dennoch erscheint immer das rote Ausrufezeichen "Ihr WebDAV Server hat einen HTTP 502 Fehler gemeldet für eine PUT Anfrage".
Das Problem / den Fehler kann ich nicht zuverlässig rekonstruieren. Hat jemand einen Ansatzpunkt, damit wieder alles zuverlässig funktioniert mit der Synchro? Das Problem hatte ich schon vor dem Zotero8-Release. Derzeit nutze ich an allen Rechnern Zotero 8.0.1 (64 bit).
Schöne Grüße!
Chris
um meine persönliche Sammlungen bzw. pdf-Anhänge zwischen meinen
Geräten zu synchronisieren.
Seit einiger Zeit habe ich aber kein Zugriff auf alle Artikel mehr,
sondern es erscheint diese Meldung:
Die angehängte Datei konnte im folgenden Pfad nicht gefunden werden:
[...]\Zotero\storage\RSS3VQBE\Serrati - 2007 - Warfare and the state.pdf
Sie kann verschoben oder gelöscht worden sein außerhalb von Zotero, oder, falls Sie an einem anderen Computer hinzugefügt wurde, könnte Sie noch nicht nach zotero.org synchronisiert worden sein.
Erst heute habe ich wieder am Laptop pdf-Artikel eingespeist und synchronisiert;
am Büro-Rechner 5 Meter weiter habe ich aber keinen Zugriff.
Ich habe in Seafile das PAsswort zurückgesetzt und Webdav in Zotero neu eingerichtet - ohne Erfolg. Zum Glück werden meine Notizen erfolgreich synchronisiert. Es sind einige pdf-Dateien, die oben genannte Fehlermeldung verursachen - aber nicht alle.
In den Einstellungen "SErver prüfen" wird mir die erfolgreiche Synchro bestätigt. Dennoch erscheint immer das rote Ausrufezeichen "Ihr WebDAV Server hat einen HTTP 502 Fehler gemeldet für eine PUT Anfrage".
Das Problem / den Fehler kann ich nicht zuverlässig rekonstruieren. Hat jemand einen Ansatzpunkt, damit wieder alles zuverlässig funktioniert mit der Synchro? Das Problem hatte ich schon vor dem Zotero8-Release. Derzeit nutze ich an allen Rechnern Zotero 8.0.1 (64 bit).
Schöne Grüße!
Chris
-
dstillman Zotero Teamedited yesterday at 6:32pmThat's a 502 Bad Gateway error from your WebDAV server. That's a server error and has absolutely nothing to do with Zotero. You'll need to ask your IT department.
Upgrade Storage