Änderung eines bestehenden Zitierstils - Seitenzahlen fehlen

Liebe Community,

Ich arbeite aktuell mit folgendem Zitierstil: Universität Heidelberg - Historisches Seminar (Deutsch).

Allerdings habe ich folgendes Problem: Bei Buchkapiteln und Artikeln werden in Fußnoten nur die Seitenzahlen des kompletten Kapitels oder Artikels angezeigt, jedoch nicht die spezifische Seitenzahl, die ich verwendet habe.

Zwei Beispiele:

Artikel: Jean-Claude GARCIN, Sira-s et Histoire, in: Arabica. Journal of arabic and islamic studies, 51 (2004), S. 33–54.

Buchkapitel: Thomas HERZOG, The first layer of the Sirat Baybars: popular romance and political propaganda, in: Mamluk studies review, 7 (2003), S. 137–148.

Es müsste allerdings lauten:

Artikel: Jean-Claude GARCIN, Sira-s et Histoire, in: Arabica. Journal of arabic and islamic studies, 51 (2004), S. 33–54, S. 38.

Buchkapitel: Thomas HERZOG, The first layer of the Sirat Baybars: popular romance and political propaganda, in: Mamluk studies review, 7 (2003), S. 137–148, S. 147.

Ich habe mich bereits am Citation Styles Editor versucht, aber habe ihn leider nicht genug verstanden, um dieses Problem selbst zu lösen.

Könnt ihr mir vielleicht erklären, wie ich die Seitenzahl hinzufügen kann?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
Richard
Sign In or Register to comment.