Zotero-Dateispeicherungskontingent ausgeschöpft

Guten Tag
Ich erhalte die Meldung „Sie haben Ihr Zotero-Dateispeicherungskontingent ausgeschöpft. Einige Dateien wurden nicht hochgeladen.“ Bei meinen Accounteinstellungen steht aber, ich hätte nur 61.2% meines Kontingents ausgeschöpft. Das Problem besteht erst seit gestern, als ich die neuste Version von Zotero installiert hatte.
Im Anhang schicke ich Ihnen einige Screenshots. Daraus geht hervor, dass Zotero irgendwie doppelt vorhanden ist. Wenn Zotero geschlossen ist und ich in der Taskleiste mit der Maus auf das Symbol von Zotero fahre, erscheint darüber ein Feld mit dem Text „Zotero (2)“. Wenn ich Zotero öffne, erscheint ein zweites Zotero-Symbol in der Taskleiste. Oben rechts erscheint ein rotes Ausrufezeichen. Wenn ich darauf klicke, kommt die bereits erwähnte Meldung „Sie haben Ihr Zotero-Dateispeicherungskontingent ausgeschöpft. Einige Dateien wurden nicht hochgeladen.“ Wenn ich aber die Accounteinstellungen öffne, steht dort, dass ich nur 61.2% des Kontingents nutze. ich habe Ihnen bereits ein Mail geschickt in dieser Sache.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Franz Meier
Sign In or Register to comment.