Hinzufügen von "et al" - Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis Stil
Hallo zusammen,
habe mich in das Thema Stil bearbeiten eingearbeitet und bereits ein "Vgl." hinzugefügt. Nun suche ich nach der Möglichkeit, das klassische et al in den genannten Stil einzufügen - hat dazu jemand einen Code für mich?
Danke vorab!
habe mich in das Thema Stil bearbeiten eingearbeitet und bereits ein "Vgl." hinzugefügt. Nun suche ich nach der Möglichkeit, das klassische et al in den genannten Stil einzufügen - hat dazu jemand einen Code für mich?
Danke vorab!
Et-al Regeln musst du halt setzen. Aber ist das ein Fehler im Stil oder nur etwas, das du möchtest?
wie lautet denn der code für et-al? aktuell wird halt noch jeder Autor genannt.
Danke vorab!
Wenn das ein Fehler im offiziellen Stil ist, dann will ich nicht nur einem Individuum zeigen, wie man das richtet, sondern für die Tausenden von Benutzern von der CSL Bibliothek das allgemein richten.
Nachdem nur DU das willst (soweit ich das jetzt verstehe), musst du folgendes machen:
Zeile 105 und/oder 119 (die mit "citation" und "bibliography" mit folgendem ergänzen:
et-al-min="3" et-al-use-first="1"
.Siehe: https://www.zotero.org/support/dev/citation_styles/style_editing_step-by-step
Noch eine Frage: in meinen Anforderungen steht "Die Quellen sollten in Literaturquellen und Onlinequellen wie beispielsweise Weblexika, Zeitungsartikel oder Datenbanken unterteilt werden. Zu den Literaturquellen gehören selbständige Bücher und Schriften, Beiträge in Sammelwerken, Aufsätze in Zeitschriften und Zeitungen sowie Dissertationen und Diplomarbeiten."
Kann ich diese Unterteilung irgendwo einstellen oder im Code Einpflegen?