Hilfe: Synchronisation zwischen 3 / 2 unterschiedlichen Geräten fehlerhaft

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Zotero.
Was bisher geschah:
Ich habe Zotero auf einem Windows PC installiert und die Software mit dem ad In für Word verbunden. Anschließend habe ich mein I Pad mit der der Zotero Software aus dem Apple Store installiert-das ganze mit dem gleichen Passwort wie auf dem Windows PC verbunden. Ich habe Inhalte auf dem Windows PC in Zotero eingefügt und auch auf dem I Pad. Die Inhalte wurden auf beiden Geräten angezeigt. Als ich ein ebook über mein I Pad gekauft habe (PDF) und in Zotero eingefügt habe, lies sich dies nicht mehr auf dem Windows PC öffnen, jedoch auf dem I Pad = Windows PC zeigt folgende Fehlermeldung: =>Datei nicht gefunden Die angehängte
=>Datei konnte im folgenden Pfad nicht gefunden werden
=> Die angehängte Datei konnte im folgenden Pfad nicht gefunden werden: xxx
=>Sie kann verschoben oder gelöscht worden sein außerhalb von Zotero, oder, falls Sie an einem anderen Computer hinzugefügt wurde, könnte Sie noch nicht nach zotero.org synchronisiert worden sein.

Jetzt haben wir zusätzlich noch ein Macbook gekauft, die Fehlermeldung erscheint weiterhin. Eine Synchronisation zwischen den drei Geräten scheint nicht zu 100% zu funktionieren. Da das ebook nicht auf dem Windows PC & MacBook zu öffnen ist, nur auf dem I Pad worüber wir es gekauft haben. Das gleiche Problem trat auch auf bei einer PDF file die ich von dem Windows PC in Zotero eingefügt habe.Dies konnte ich auf dem I Pad und auf dem Macbook nicht öffnen.

So wie es aussieht, können teilweise Dokumente nur über das Gerät geöffnet werden,mit dem Sie in Zotero eingefügt wurden.

Ziel:
Ich möchte zukünftig auf dem I Pad & Macbook eine volle Synchronisation der Dokumente inklusive Markierungen & Notizen.
(Auf Youtube habe ich gesehen, dass dies ohne Problem möglich ist)

Ich bin mittlerweile verzweifelt und weiss nicht mehr weiter...
ich bitte hiermit um Unterstützung.

Viele Grüße
Kathie
Sign In or Register to comment.