Unter APA 7 wird falsch dargestellt

Hallo liebe Menschen,

seit mehreren Stunden beschäftige ich mich nun mit diesem Problem und werde einfach nicht schlauer. Bisher wurde ich im Forum nicht fündig. Sollte diese Frage schonmal gestellt worden sein, bin ich froh um jeden Hinweis.

Ich habe Zotaro als auch den Connector gedownloaded, ohne Probleme. Auch das hinzufügen von Literatur aus verschiedenen Quellen war kein Problem. Wenn ich nun in Word meine Quelle einfügen möchte, erscheint nur der Buchtitel und das Erscheinungsjahr. Jedoch sollte dort ja der Nachname des Autors erscheinen, so wie es auch bei meinen Kommilitonen funktioniert. Interessanterweise wird die Quelle bei einer einzigen Online-Ressource korrekt dargestellt.

Hat hier jemand vielleicht einen super Tipp wie ich das lösen könnte?

Refresh, Deinstallieren… alles schon getestet.

Vielen Dank!
  • edited October 17, 2023
    Deinstallation und Reinstallation wird da nicht helfen.

Sind denn deine Daten korrekt eingegeben in Zotero mit den Daten in den richtigen Feldern?
    Du benutzt auch "Parent items" und nicht nur irgendwelche .pdfs? Falls ja, rechts klick und "Parent Item" erstellen.

Du kannst gerne Mal ein Bild davon machen und das auf GDrige oder so hochladen.
  • Deine Antwort hat mich auf die richtige Fährte gebracht und jetzt hat es Klick gemacht. Vielen lieben Dank!!
Sign In or Register to comment.