Hallo, ich habe eine neue Version von word auf meinem Macbook und nun lässt sich Zotero nicht mehr verknüpfen. Mit Microsoft Support habe ich bereits alles versucht aber die zweifeln nun die Kompatibilität mit der neunen Word Version an. Ist da was dran? was kann ich tun? Ich brauche dringend meine Literatur wieder mit word verknüpft. LG Janine
What's the exact problem that you're encountering? German is fine, but you need to say exactly what you're doing and what's happening. We also need a Report ID.
Mein Problem ist wie folgt: Ich konnte Zotero in Word für anderthalb Jahre problemlos nutzen. Nach einem Update und einer neuen Version von Word verschwand Zotero jedoch aus Word. Zotero gibt an, dass die Plugin-Installation erfolgreich war, aber in Word ist nichts davon zu sehen. Ich habe bereits versucht, dieses Problem ausführlich mit Microsoft zu lösen, aber sie wissen auch nicht, woran es liegt. Außerdem habe ich mit einem IT-Spezialisten versucht, das Problem zu beheben, aber auch das war erfolglos. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Vielen Dank für die Anleitung. Ich bin Schritt für Schritt vorgegangen, und siehe da, es hat geklappt. Bei mir waren die Makros in Word deaktiviert, und das hat dazu geführt, dass das Plug-In entfernt wurde und nicht wieder eingefügt werden konnte. I'm so happy.
What's the exact problem that you're encountering? German is fine, but you need to say exactly what you're doing and what's happening. We also need a Report ID.
See Reporting Problems for details on both.