Gleicher first author, gleiches Jahr
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Publikationen in Zotero, bei welchen der first author der gleiche ist und das Jahr der Veröffentlichung das gleiche ist. Zotero fügt mir allerdings nicht automatisch a, b o.Ä. an. Macht Zotero das nur automatisch, wenn die komplette Autorenliste gleich ist? Kann man das manuell irgendwie einstellen?
Vielen dank für Eure Hilfe
ich habe mehrere Publikationen in Zotero, bei welchen der first author der gleiche ist und das Jahr der Veröffentlichung das gleiche ist. Zotero fügt mir allerdings nicht automatisch a, b o.Ä. an. Macht Zotero das nur automatisch, wenn die komplette Autorenliste gleich ist? Kann man das manuell irgendwie einstellen?
Vielen dank für Eure Hilfe
wenn ich beide in einer Klammer zusammen habe, nennt Zotero automatisch die ersten drei Autoren, da der dritte jeweils unterschiedlich ist. Steht die Zitation aber alleine ist für den Leser nicht ersichtlich, welche der beiden Publikationen gemeint ist
Ich habe ohnehin Probleme, wie z.B. dass ich kein Literaturverzeichnis einfügen kann. Sowohl word als auch zotero sind auf dem neusten Stand aber es hängt andauernd und alles dauert ewig...Sorry, musste mich gerade mal kurz auslassen...
Leider ist das auf Mac weitaus langsamer, als auf Windows. Wie lang hast du denn gewartet?