Zitierstil ähnlich wie Hochschule Bonn-Rhein-Sieg(Harvard,deutsch)
Hallo,
ich suche einen Zitierstil für meine Bachelorarbeit (keine Vorgaben). Ich suche etwas wie der Zitierstil "Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (Harvard, deutsch)"
Die Zitate sollen in die Fußnote, habe daher den oben genannten Zitierstil im Editor dementsprechen angepasst und das hat auch gut geklappt. Ich möchte aber noch weitere Anpassungen vornehmen, aber weiß nicht wie!
So sieht die Zitation in der Fußnote aus:
(Escamilla-Solano et al., 2022)
Ich möchte diese Änderungen in der Fußnote vornehmen: Die Klammern sollen weg und Seitenanzahl soll hinzukommen, also S.
Kann mir da jemand helfen?
ich suche einen Zitierstil für meine Bachelorarbeit (keine Vorgaben). Ich suche etwas wie der Zitierstil "Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (Harvard, deutsch)"
Die Zitate sollen in die Fußnote, habe daher den oben genannten Zitierstil im Editor dementsprechen angepasst und das hat auch gut geklappt. Ich möchte aber noch weitere Anpassungen vornehmen, aber weiß nicht wie!
So sieht die Zitation in der Fußnote aus:
(Escamilla-Solano et al., 2022)
Ich möchte diese Änderungen in der Fußnote vornehmen: Die Klammern sollen weg und Seitenanzahl soll hinzukommen, also S.
Kann mir da jemand helfen?
Upgrade Storage
Seitenzahl würde er machen bereits. Siehe dazu das citation-locator Makro.
Musst das nur im Text, beim Zitieren, auch angeben.
Dem Stil auch einen anderen Namen, self Link und ID geben, sonst wird der dir unterschrieben.
Mehr dazu hier: https://www.zotero.org/support/dev/citation_styles/style_editing_step-by-step
Also in Zeile 261 steht: layout prefix="(" suffix=")"
ich soll die Klammern löschen, ist das so richtig:
layout prefix="" suffix=""
<layout>oder evt.<layout suffix=".">damit am Ende der Fußnote ein Punkt steht wie das üblich ist.