Eine Quelle anders zitieren

Hallo zusammen,

ich habe zwei Quellen, die im Text laut meiner Betreuerin nicht eindeutig unterschieden werden.
Die Autoren sind im Literaturverzeichnis folgendermaßen aufgelistet:
1. Luthans, F., Avolio, B. J., Avey, J. B., & Norman, S. M. (2007)
2. Luthans, F., Youssef, C. M., & Avolio, B. J. (2007)

Im Fließtext wird Nr. 1 mit Luthans, Avolio et al. (2007) zitiert und Nr. 2 mit Luthans et al. (2007). Meine Betreuerin will aber, dass bei Nr. 2 Luthans, Youssef et al. (2007) steht. Kann ich das irgendwo einstellen oder muss ich das jetzt händisch immer überall einfügen? Luthans ist in sehr vielen Quellen drin, sodass es sein kann, dass nochmal eine Quelle dazu kommt und ich dann ggf. noch einen weiteren Namen habe und ich dann z.B. Luthans, Müller et al. zitieren müsste.

Lieben Dank & Grüße
Sign In or Register to comment.