Bibliothek wieder herstellen bzw. finden?!
Hallo zusammen
Ich musste vor ein paar Tagen meinen Mac komplett zurück setzten. Dabei wurde Zotero auch von meinem MAC gelöscht. Nachdem ich mir Zotero nun wieder auf meinen Mac geladen habe, sind meine Bibliotheken weg. Leider hatte ich keine Zeit mehr ein Backup zu machen (von der Zotero Bibliothek) sodass ich mir nun nicht sicher bin, ob ich die Bibliotheken wieder irgendwo finde, oder ob diese nun gelöscht sind?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnten.
Liebe Grüsse
Valentina
Ich musste vor ein paar Tagen meinen Mac komplett zurück setzten. Dabei wurde Zotero auch von meinem MAC gelöscht. Nachdem ich mir Zotero nun wieder auf meinen Mac geladen habe, sind meine Bibliotheken weg. Leider hatte ich keine Zeit mehr ein Backup zu machen (von der Zotero Bibliothek) sodass ich mir nun nicht sicher bin, ob ich die Bibliotheken wieder irgendwo finde, oder ob diese nun gelöscht sind?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnten.
Liebe Grüsse
Valentina
In der Web Library ist leider nichts mehr, diese ist leer :/
Meine Masterarbeit ist aber noch da und alle Zitationen die ich darin vorgenommen habe auch. Ich habe mir nun überlegt alle Quellen nochmal in Zotero zu übertragen, da es einfacher ist mit einem Zitationsprogramm weiter zu schreiben. Nun habe ich mir aber die Frage gestellt, ob die Zitationen dann in meinem Word Dokument drin bleiben, wenn ich das Dokument aktualisiere? Kennt ihr euch hiermit aus auf was ich achten muss, dass das nicht passiert?
Liebe Grüsse
Valentina
Ich konnte alle Zitationen wieder in meine Bibliothek importieren :-)