FOM Stil cls

Hallo, ich verzweifle grad ein wenig.

Ich habe den FOM Zitierstil von meinem Professor bekommen. Letztes Jahr, nun ist es so das ich ein neues MacBook habe...Ich habe nun diese Datei als ZIP weitergeschickt und dekomprimiert. Jetzt steht dort das es aber keine gültige als Datei ist und es fehlerhaft ist. Und das ist es tatsächlich. Ich habe nun versucht zu zitieren und unten in meiner Zitation steht nun die ganze Zeit "Citation". Also nicht mein verweis. Ich habe schon 3 Hausarbeiten mit diesem Stil geschrieben. jetzt auf einmal haut nichts mehr hin. Ich studiere auch etwas im sozialen/pädagogischen Bereich. Ich habe dumm Ahnung und weiss nicht mal was ne als ist. Bitte lacht nicht...ich bin kurz davor den 10Jahre alten Windows Computer von meinem Freund zu holen....auf meinem alten MacBook geht es nämlich komischerweise auch nicht mehr.
Ich würde mich freuen hier antworten zu finden bei Experten die sich mehr damit auskennen als ich. Ich erzähle euch dafür gerne etwas zum Gesundheitssystem ;-)

liebe Grüsse
  • Sorry ich meinte natürlich CLS und nicht ALS....
  • edited June 2, 2024
    Hallo,

Ich nehme mal, dass ist der Zitierstil, den ich zum Kauf anbiete: Zitierstil FOM - Hochschule für Oekonomie und Management
    Falls dem wirklich so ist macht es mich sehr traurig, dass der einfach so von deinem Prof weitergegeben wird, nachdem ausschließlich erklärt ist, dass ich da sehr viel Arbeit reingesteckt habe und kontinuierlich tue.

Das Problem, das du beschreibst hört sich merkwürdig an.
  • Nein den Stil hat er selbst gemacht. Das ist nicht dein Stil.
  • Ich bin jetzt umgestiegen auf Harvard zitation. Damit hat sich das Problem der Fußnoten erledigt.
  • edited February 14, 2022
    Gut, das wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Auf einen author-date Stil wechseln und wieder zurück.