Verzeichnis wird nur teilweise ins Word übernommen
Hallo, liebe Zotero Nutzer!
Ich habe ein Problem mit der Erstellung von Literaturverzeichnis. Leider werden nicht alle Quellen ins Verzeichnis meiner Arbeit in Word übernommen. Woran könnte es liegen?
Danke schon mal
LG
Ich habe ein Problem mit der Erstellung von Literaturverzeichnis. Leider werden nicht alle Quellen ins Verzeichnis meiner Arbeit in Word übernommen. Woran könnte es liegen?
Danke schon mal
LG
Und warum hantierst Du mit edit bibliography? Das braucht man eigentlich nur in Ausnahmefällen
"Und warum hantierst Du mit edit bibliography? Das braucht man eigentlich nur in Ausnahmefällen" - vielleicht ist das ja auch mein Problem...
Mir ist nicht ganz klar ob Du das probiert hast?
Ja, habe ich auch so gemacht, siehe oben 4:58pm post. Das hat nur den Namen Add/Edit bibliography. Ich habe nichts editiert, nur eingefügt.
Ich habe Zotero neu geladen, aktualisiert, aber leider besteht weiterhin das Problem, dass bestimmte Quellen nicht ins Verzeichnis mit aufgenommen werden. Was kann man da machen?
Gruss
Zotero upzudaten/reinstallieren ist nur verlorene Zeit, also mit solchen Sachen abwarten, bis dir hier was gesagt wird.
Um dir nochmal zu erklären, wie das alles funktioniert.
1. Du benutzt "Add/edit citation" während du schreibst im Lauftext
2. Am Ende, klickst du einmal (!) auf den "Add Bibliography" Knopf und dir wird das Litereraturverzeichnis anhand der eingefügten Zitierungen aufgebaut.
Wenn du also 1. nicht korrekt machst, fehlen dir auch die Zitate in der Bibliographie.
Siehe dazu: https://www.zotero.org/support/word_processor_plugin_usage
Wenn du dies bereits genau so (!) machst, bitte nochmal genauestens, step by step, schreiben, was du machst/gemacht hast.
Das Verzeichnis wird nicht nach APA 7 Format
1. Neues Dokument öffnen
2. Auf Add/edit citation clicken
3. Zitierstil APA (vorsicht, da gibt's welche die ähnlich heißen)
4. Ein Zitat einfügen
5. Bibliographie einfügen mittles "Add/Edit Bibliographie"
Bitte dies machen und bestätigen, dass das funktioniert.
Habe immer 2x Add bibliography geklickt. Jetzt ist mein Verzeichnis Komplet, aber APA 7 muss ich noch formatieren. Dankeschön!!!
(Zotero schmeißt mich immer aus dem chat raus)...
2. Um dir Hilfestellung geben zu können, musst du deine Probleme genauer schildern. "Nicht funktioniert" ist leider nicht ausreichend. Wir helfen gerne, aber ohne Details geht das einfach nicht.
3. Wechsle mal den Stil auf IEEE und dann wieder zurück auf APA.
Ich danke herzlich für die Hilfe !!
LG