Brauche Hilfe bei einer kleinen Änderung eines bestehenden Zitierstils

Hallo!

Ich bin aktuell bei den Vorbereitungen für meine Bachelorarbeit und habe einen Stil gefunden, der beinahe perfekt passt - jedoch mit einem kleinen Manko:

Der Stil "Springer - SocPsych (author-date)" verwendet bei der Aufzählung der Autoren/Herausgeber zwischen dem letzten und vorletzten Autor/Herausgeber ein "&"-Zeichen - was auch perfekt passt, jedoch ist vor dem "&"-Zeichen nochmals ein Beistrich, der in meinem Fall leider nicht passt.

Als Beispiel:
Hoffmann, J. C., Klump, B., Kroesen, A. J., & Siegmund, B. (Hrsg.). (2020). Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen in Klinik und Praxis (3. Aufl.). Stuttgart: Thieme Verlag.
(siehe Beistrich vor "?")

Ich bräuchte es so:
Hoffmann, J. C., Klump, B., Kroesen, A. J. & Siegmund, B. (Hrsg.). (2020). Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen in Klinik und Praxis (3. Aufl.). Stuttgart: Thieme Verlag.

Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann - vielen Dank bereits im Voraus! :)

Liebe Grüße
Miri
Sign In or Register to comment.