Sie müssen eine Zitation einfügen, bevor Sie diese Operation durchführen.

Liebes Zotero-Team,

leider bekomme ich die o.g. Fehlermeldung, wenn ich versuche, eine Fußnote einzufügen. Ich arbeite mit Word 2011, habe ein MacBook Air aus dem Jahr 2015. Zotero Plug In für Word ist installiert, ich weiss mir nicht zu helfen, bin auch überhaupt kein Computerspezialist.
Ich habe gelesen, dass mein Word vielleicht zu alt ist, um das Programm zu nutzen?

Ich freue mich über jede Hilfe, denn ich muss dringend an meiner Arbeit schreiben und verbringe inzwischen mehr Zeit mit Zotero als mit meiner Literatur...

Danke sehr vorab!
Herzliche Grüße
Steffi
  • System requirements sind hier https://www.zotero.org/support/system_requirements Word 2011 sollte zumindest kein Problem sein.

    Welchen Knopf klickst Du genau? Richtig wäre "add citation" nicht "add bibliography" -- letzterer würde in einem neuen Word Dokument die obige Fehlermeldung auslösen
  • Ich gehe oben in der Word-Zeile auf den Apple-Skript und Automation-Menüpunkt, wähle Zotero aus und klicke auf Add Citation - und nichts passiert.

  • If you're on Word 2011, make sure you're running version 14.7.7, the last available version. Earlier versions won't work.
Sign In or Register to comment.