Auswahlverzeichnis

Hallo,
ich habe ein Problem - vielleicht ein Anfängerproblem, aber bisher nicht lösbar: Ich habe eine Datenbank mit fast 600 Titeln erstellt. Nun möchte ich Literaturverzeichnisse anlegen von einem Teil der Titel. Dazu suche ich per Suchfunktion alle Titel heraus, die einem bestimmten Kriterium entsprechen, das funktioniert: In der suchmaske werden alle gewählten Titel angezeigt. Wenn ich jetzt aber davon ein Literaturverzeichnis erstellen will (Rechtsklick auf einen der ausgewählten Titel) geschieht nichts. Wie bekomme ich das Literaturverzeichnis der ausgewählten Titel in die Zwiwchenablage oder wie kann ich alle ausgewählten Titel in eine neue Bibliothek (neuer leerer Unterordner) kopieren, um dann daraus das Verzeichnis zu erstellen.
Vielen Dank
jus52
  • Wenn Du das mit "Advanced Search" machst, dann verwende "Saved Search" um eine (virtuelle) Sammlung mit allen Treffern anzulegen. In der saved search kannst Du dann alle auswählen, rechter Mausklick, Bibliographie erstellen.
  • Vielen herzlichen Dank, großartig, so hat es geklappt.
Sign In or Register to comment.