Zitat in Word wird grau hinterlegt

Liebe Community,
einige mit Zotero eingefügten Zitate erscheinen in Word in der Fußnote grau hinterlegt. Ich bekomme diese Formatierung einfach nicht weg. Was habe ich falsch gemacht? Verwende Zotero 4.0.29.15. Danke für eure Hilfe.
  • 1) Solltest Du Zotero aktualisieren -- die aktuelle Version is 5.0.44
    2) Ist das grau hinterlegte eine Word Einstellung ("Field Shading" auf Englisch) und auch nur im Edite mode sichtbar -- beim Ausdrucken oder Konvertierung zu PDF geht das von alleine weg, ebenso wenn Du, etwa vor dem Abschicken eines Manuskripts den "Unlink Citations" Knopf drückst.
  • Vielen Dank für die rasche Hilfe! :-)
  • ich schliesse mich diesem Problem an. Wenn ich jedoch ein PDF mache bleiben die Zitationen grau hinterlegt. Wie kann ich diese grauen markierungen wegbringen?
Sign In or Register to comment.