Snapshot nachträglich aus Eintrag löschen

Guten Morgen liebe Community,

mich würde es interessieren ob es möglich ist einen Eintrag den Snapshot nachträglich zu löschen und so nur die URL gespeichert zu haben?

Oder muss man den alten Eintrag löschen und neu (ohne Snapshot) speichern?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
AUH89
  • Du kannst einfach den Snapshot löschen, entweder mit der Entfernen Taste oder aus dem Kontextmenu.
  • Ja aber dann lösche ich ja auch den Eintrag.

Ich würde gerne nur den Snapshot also die PDF datei löschen damit ich Speicherplatz sparen kann.

Geht das auch auf einen schnelleren Weg als es zu löschen und den eintrag neu erstellen (ohne snapshot)?
  • Ich verstehe nicht ganz -- Du kannst den Snapshot doch einzeln auswählen (und dann eben auch löschen).
  • Also bei den meisten Einträgen geht es (dann kann man das aufklappen und den Snapshot kann ich löschen) aber wenn ich eine PDF habe dann kann ich nur den ganzen Eintrag löschen.

Weißt du wie ich das meine?

Gibt es da noch eine andere möglichkeit?

Danke!
  • Du könntest "Create Parent Item" aus dem Kontext Menu verwenden und dann den Ahnang löschen. Das wäre das einzige was mir einfiele. Da Du ohnehin mit PDFs alleine wenig anfangen kannst (d.h. Du kannst keine Metadaten wie Autor oder Titel hinzufügen), erscheint mir das als sinnvoll.
  • Geht leider auch nicht da er dann beides in den Papierkorb verschiebt.

Also ich werde es jetzt eben händisch machen, das geht glaube ich schneller.

Trotzdem Danke für deine Zeit!
  • nee das geht auf jeden Fall -- Create Parent item, dann das PDF auswaehlen, dann loeschen.
  • Wenn ich es übers Kontextmenü machen geht es tatsächlich!

Super vielen Dank!

Sign In or Register to comment.