Bericht-ID: 1787715736 Probleme beim Synchronisieren
Ich kann meine Daten + Dateien nicht mehr synchronisieren (über meinen WebDav-Zugang von meiner Uni). Könnte es daran liegen, dass ich Zotero an meinem privaten und dienstlichen Mac benutze und von beiden aus synchronisieren will? Vielleicht ist es nur ein Zufall, aber ich kann nicht mehr mit meinem privaten Mac synchronisieren, seitdem ich eine Synchronisation mit meinem dienstlichen Mac vorgenommen habe, um die Daten + Dateien auf beiden Computers zu haben.
HTTP 404
Die Sync-Einstellungen habe ich verifiziert mit Erfolg. Kann es sein, dass der zur Verfügung stehende Speicherplatz schon voll ist?
https://www.zotero.org/support/debug_output
kann Dan Dir die genaue Fehlermeldung sagen und Du kannst das mit den IT Leuten von Deiner Uni diskutieren.
Im uebrigen findet der Sync von Dateien im Anschluss an den Sync von Daten statt, d.h. alle Daten sollten korrekt synchronisiert sein.
Ich probiere jetzt, eine große Datei zu entfernen, um zu sehen, ob es daran liegen könnte.
Output for a "Verify Server" attempt from the Sync preferences would also suffice, if the verification fails.
Es lag tatsächlich an einer zu großen Datei.