Word-Zitate
Hallo :)
Ich habe ein Problem, denn seit heute funktioniert Zotero irgendwie nicht mehr! Der Fehler beläuft sich darauf, dass ich kein Zitat einfügen kann. Es taucht zwar das Fenster auf, in dem man auswählen kann welche Zitation man verwenden will (ich verwende APA6), aber zum Einen tauchen diese Auswahlmöglichkeiten nicht mehr auf und zum Anderen passiert nichts wenn ich auf "OK" drücke, es erscheint einfach kein Zitat.
Ich brauche das wirklich dringend!
Bitte um Hilfe
MfG
Ich habe ein Problem, denn seit heute funktioniert Zotero irgendwie nicht mehr! Der Fehler beläuft sich darauf, dass ich kein Zitat einfügen kann. Es taucht zwar das Fenster auf, in dem man auswählen kann welche Zitation man verwenden will (ich verwende APA6), aber zum Einen tauchen diese Auswahlmöglichkeiten nicht mehr auf und zum Anderen passiert nichts wenn ich auf "OK" drücke, es erscheint einfach kein Zitat.
Ich brauche das wirklich dringend!
Bitte um Hilfe
MfG
https://www.zotero.org/support/reporting_problems#provide_a_report_id
Und kannst Du sagen was Du genau siehst und wann. Du klickst nehme ich an auf "Add Citation"--und dann...
Betriebssystem: Windows 10
Word Version: Word 2013
Also zuerst gehe ich auf Add Ins im oberen horizontalen Balken in Word. Dann klicke ich auf Add Citation, so ein Butten: r."z (das z in rot)
Danach erscheint ein Fenster. Dabei kann man Folgendes auswählen:
"Zitierstil", "Sprache", "Literaturangabe anzeigen als:" und "Formatieren unter Verwendung von:"
Anhaken kann man zudem in einem runden Feld jeweils "Felder" oder "Lesezeichen" und in einem quadratischen Feld "Zeitschriftentitel automatisch kürzen" und "Literatuangaben im Dokument speichern".
Das Feld mit den verschiedenen Zitierstilen bleibt leer, die Sprache muss ich auswählen was sonst nie der Fall war.
Wenn ich auf "OK" klicke verschwindet das Fenster, aber nichts erscheint. Ich kann keine Quelle auswählen.
Vorgestern wars noch so, dass zumindest {Citation} erschienen ist, wenn es länger gedauert hat. Nun garnichts.
Neustarten, Herunterfahren, Word und Firefox schließen und neu öffnen, Zotero erneut installieren, hab ich schon versucht :(
(Sorry, habe keine Deutsche Version hier, hoffe die entsprechenden Übersetzungen sind logisch).