Seite statt page

Hallo,

ich würde gerne bei einem vorhandenen Zitierstil das p. ändern auf "Seite". Kann mir ev. wer weiterhelfen?

Danke im Voraus
  • kommt auf den Stil an -- bei einigen Stilen (etwa Vancouver) musst Du nur die Sprache in den Zotero Einstellungen ändern. Bei anderen müsstest Du das default-locale im Stil selber ändern.
  • danke für die schnelle Nachricht. ja es ist vancouver. Leider muss ich gestehen, dass ich mich überhaupt nicht auskenne mit dem Programm.
    Ändere ich die Sprache in Zotero über:
    Einstellungen - Erweitert - about: config öffnen?
  • siehe "easier bibliography language selection" hier:
    https://www.zotero.org/blog/zotero-4-0-27-streamlined-saving-easier-bibliography-language-selection-and-more/
  • Ich hatte das nicht stehen, deshalb musste ich Zotero erst updaten. Aber es ist auch auf Deutsch eingestellt und ich habe auch bei "about config" auf Deutsch umgestellt. Leider steht noch immer p statt Seite. Wie gesagt, ich benutze den Stil Vancouver, habe diesen aber geändert, weil ich die Autoren fett gedruckt haben wollte. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Vielleicht hat noch irgendwer eine Lösung :)
  • kannst Du einen Beispiel Bibliographieeintrag hierhin kopieren? (formattierung ist unwichtig)

This is an old discussion that has not been active in a long time. Before commenting here, you should strongly consider starting a new discussion instead. If you think the content of this discussion is still relevant, you can link to it from your new discussion.

Sign In or Register to comment.