Probleme mit dem Stil Harvard - Institut für Praxisforschung (Bahr & Frackmann) (German)

Hallo liebes Forum,

der oben genannte Stil sollte eigentlich als Zitationsweise ein Format nach bem Beispiel (author date: page) also (Müller 2007: 123) ausgeben, bei mir spuckt er aber nur (author, date, p. page) also (Müller, 2007, p. 123) aus.

Ich suche jetzt seit 2 Stunden hier im Forum und auf google und kann einfach keine Lösung finden. Ich bin mir sicher, dass das Problem nicht am Style selbst liegt sondern an irgendwelchen Einstellungen. Den Style habe ich gerade eben aus der Zotero Style Repository heruntergeladen und ich benutze das Zotero Standalone in der Version 4.0.21.2, also eigentlich die aktuellste.

Ich bin echt am verzweifeln und hoffe es kann mir wer helfen.
  • das sieht so aus als ob Du noch den APA Stil, also den per default ausgewaehlten Stil, verwendest.

Bist Du Dir sicher, dass der Praxisforschung Stil unter "Set Document Preferences" in Deinem Word/LibreOffice Dokument ausgewaehlt ist?
  • Ok, da hätte ich natürlich auch selbst drauf kommen können *Kopf auf den Tisch*

Danke für die Hilfe!
Sign In or Register to comment.