Ordnerstruktur in /storage
Hallo zusammen,
leider finde ich im Forum nicht das richtige zu diesem Thema. Es werden ja im Firefox-Profilordner unter storage mit kryptischen Zeichenfolgen die Anhänge abgelegt.
Gibt es über Zotero selber die Möglichkeit nach der Struktur Sammlungen abzulegen? über zotfile hab ich das auch nicht rausgefunden. Ich habe nicht nur PDFs, sonder auch txt und docs abgelegt. Dafür hab ich noch gar nichts gefunden.
Es wäre echt super wenn das funktionieren würde, dann hätte man beide Möglichkeiten.
Wenn Zotero zur Verfügung steht könnte man direkt in Zotero suchen, ansonsten direkt im /storage Verzeichnis.
Tut mir leid wenn ich diesen Thread neu eröffne, aber die richtige Antwort habe ich bei den anderen Ordner-Struktur Threads nicht gefunden.
leider finde ich im Forum nicht das richtige zu diesem Thema. Es werden ja im Firefox-Profilordner unter storage mit kryptischen Zeichenfolgen die Anhänge abgelegt.
Gibt es über Zotero selber die Möglichkeit nach der Struktur Sammlungen abzulegen? über zotfile hab ich das auch nicht rausgefunden. Ich habe nicht nur PDFs, sonder auch txt und docs abgelegt. Dafür hab ich noch gar nichts gefunden.
Es wäre echt super wenn das funktionieren würde, dann hätte man beide Möglichkeiten.
Wenn Zotero zur Verfügung steht könnte man direkt in Zotero suchen, ansonsten direkt im /storage Verzeichnis.
Tut mir leid wenn ich diesen Thread neu eröffne, aber die richtige Antwort habe ich bei den anderen Ordner-Struktur Threads nicht gefunden.
This is an old discussion that has not been active in a long time. Before commenting here, you should strongly consider starting a new discussion instead. If you think the content of this discussion is still relevant, you can link to it from your new discussion.
Da die gleiche Referenz in mehreren Sammlungen enthalten sein kann, ist eine Ordnerstruktur nach Sammlungen nicht wirklich machbar - deshalb bietet ZotFile das auch nicht an.
und kann ich zotfile so einstellen dass ich komplett weg bin von der jetzigen ordnerstruktur?
Für Zotfile selber gibt es nur die offizielle Dokumentation: http://zotfile.com/ wenn was unklar ist, kannst Du ja nachfragen, aber halt so spezifisch wie möglich.
Das heisst direkt in Zotero eine gesicherte Suche über Erweiterte Suche nach allen Anhängen anzeigen?
okay, zotfile schau ich mir noch genauer an.