In Word lässt sich kein Zitat mehr erstellen

Hey!
In meinem Text im Word-Dokument kann ich kein Zitat mehr erstellen.
Zotero lässt sich in Word normal öffnen, ich kann die Quelle auch normal auswählen, aber es erscheint dann kein Quellenverweis im laufenden Text.
Zuvor hat es immer gut funktioniert. Weiß jemand, woran das liegen kann?

Liebe Grüße
  • Was genau passiert wenn Du eine Quelle auswählst? Überhaupt nichts? Im Text steht nur eine Zahl? Im Text steht {Citation}? Noch was anderes?
  • Leider steht im Text gar nichts. Ich bin im selben Dokument, in dem es zuvor immer funktioniert hat.
  • Was passiert in einem neuen, leeren Dokument (zu Testzwecken)
  • In einem neuen Dokument funktioniert es komischerweise. Woran kann das liegen? Ich will ungern alles rüber kopieren.
  • Wie lange hast Du in dem alten Dokument gewartet? Je nach Länge und Zahl der Zitationen kann das auch mal länger dauern. Und welches Betriebssystem?
  • Ich habe schon eine längere Zeit gewartet, bzw. danach auch weiterhin in dem Dokument gearbeitet. Es ist auch nach längerer Zeit kein Zitat erschienen. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
  • Can you restart Zotero and provide a Debug ID from Zotero for trying to insert a citation? If nothing appears to be happening, let it go for 10 minutes before submitting the output.
  • Es funktioniert wieder. Wahrscheinlich war das Problem ein Update auf Windows 11. Vielen Dank für die Hilfe!
This discussion has been closed.