Probleme "letzter Zugriff & Ort "

Hallo Zusammen,

ich benötige dringend Hilfe! Ich verwende den Zitierstil APS 7th edition. Leider wird mir hier im Literaturverzeichnis "letzter Zugriff am: " nicht angezeigt. Zudem werden die Orte der Verlage nicht angezeigt.

Könnt ihr mir bitte helfen?:)

DANKE!

Viele Grüße,
Alice
  • Das ist beides korrekt für APA 7.
    Du könntest es stattdessen hiermit probieren? Der ist sonst APA sehr ähnlich hat aber Verlagsort und Zugriffsdatum mit dabei. https://www.zotero.org/styles?q=id:deutsche-gesellschaft-fur-psychologie
  • Danke für die schnelle Antwort !:)
    Diesen zitierstil habe ich schon ausprobiert & leider passt er nicht

    Gibt es denn eine andere Möglichkeit wie ich Zugriff & Ort mit APA bekomme?
  • Was genau ist denn die Vorgabe? APA 7 hat ganz spezifisch die Ortsangabe abgeschafft, d.h. Du suchst nicht nach APA sondern nach irgendeiner Sonderform -- wofür genau und wo ist die beschrieben?

    Ort und Zugriffsdatum in APA 7 einzubauen ist natürlich grundsätzlich möglich, aber eben eher aufwending.
  • Okay verstehe..

    so müsste das Literaturverzeichnis für elektronische Quellen aussehen:
    Autor, A. (Jahreszahl). Titel. Verfügbar unter: Internetadresse, zuletzt abgerufen am: Datum.
    für Literatur in Papierform:
    Voeth, M., Herbst, U. (2013). Marketing-Management - Grundlagen, Konzeption und Umsetzung. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag.

    und so die Quellenangabe:
    (Littler und Sweeting 1987, S. 155ff.)

    Danke für deine Hilfe

    Lg
  • Hallo habe es nochmal mit dem anderen Zitierlink versucht, jetzt funktioniert es!! Vielen lieben Dank :)
  • Hallo, ich habe auch das Problem. Welchen Zitierlink hast du denn nun genutzt? Danke.
Sign In or Register to comment.