Zotero zählt nicht weiter als b bei Autor mit mehreren Werken

edited January 14, 2021
Guten Tag,

ich habe aktuell das Problem, dass ich von einem Autor 4 Publikationen im selben Jahr habe, Zotero hatte die ersten zwei korrekt gelöst mit:

Autor 2011a
Autor 2011b

Danach wiederholt Zotero einfach die zwei Bustaben für die restlichen zwei Werke also:

Autor 2011a
Autor 2011b
Autor 2011a <-- hier sollte nun c folgen
Autor 2011b <-- hier sollte nun d folgen

Ich benutzte den Stil "Institut für Praxisforschung - Harvard (Bahr & Frackmann) (German) und disambiguate-add-year-suffix="true" ist drinnen.

Bin für jeden Rat dankbar.

Schöne Grüße,

Wladi
  • Grundsätzlich funktioniert das natürlich, muss also an irgendwas sehr spezifischem liegen.

    - Könntest Du es mit ein paar anderen Stilen probieren, etwa APA 7 und Chicago author-date (im gleichen Dokument)?
    - Könntest Du nur die 4 Zitate in einem neuen Dokument testen?
    - Kannst Du die vier Einträge aus dem Literaturverzeichnis hierhin kopieren (kursiv etc. ist egal)?
Sign In or Register to comment.