Bibliographie kann nicht hinzugefügt werden

Hallo,

ich wollte die Bibliographie hinzufügen, aber es funktioniert nicht. Ich arbeite mit MAC OS 10.14.16 und Word-Datei. Mein Dokument hat 630 Seiten. Ich hoffe nicht, dass ich jetzt jeden Titel manuell abtippen muss? Ich wäre sehr froh, um eure Hilfe!
Die Fehlermeldungen sind unterschiedlich. Es heisst, bei der Aktualisierung sei ein Fehler aufgetreten. Ich habe alle nicht-aktualisierten Zitationen per Hand bereinigt. Es sollte nun keine mehr im Dokument geben. Die nächste Fehlermeldung lautet: Zotero-Felder können nicht eingefügt werden. Was heisst das? Warum nicht?
Wie gesagt, wäre ich sehr froh um Hilfe, sonst muss ich wirklich alles per Hand eintippen und dann hat sich das Produkt echt nicht gelohnt.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüsse
  • Nutzt Du eine Formatvorlage (etwa von der Uni)?
    Kannst Du den cursor woanders hinbewegen wenn Du die Bibliographie einfügst? Klappt das?
    (Auf dem Mac wird das wahrscheinlich eine ganze Weile dauern bis die Bibliographie erscheint, also nicht die Geduld verlieren).
    Falls alles nicht klappt gibt es Notfall-lösungen, aber eigentlich sollte das so funktionieren.

  • Hi, vielen Dank für deine Nachricht.
    Ja, ich kann den Cursor bewegen, weil, wie mir scheint, einfach nichts passiert. Es erscheint auch kein (bibliography)-Symbol in Klammern. Erst wenn ich das Dokument abbreche, kommt eine Fehlermeldung.
    Ich habe gesehen, dass man die einzelnen Titel als "Literaturverzeichnis" exportieren kann. Falls du nicht noch eine andere Idee hast, werde ich das wohl für jeden Titel tun müssen.
    Hoffe auf einen Geistesblitz deinerseits!
    Vielen Dank!
  • Das geht auf jeden Fall einfacher als einzeln die Einträge zu erstellen.
    Wie lang hast Du gewartet bevor Du den Vorgang abgebrochen hast? Wenn möglich, würde ich einfach mal Add Bibliography klicken und dann eine Stunde oder so was anderes machen
Sign In or Register to comment.