International Organization (German)

Hallo liebe Cracks,

ich versuche mich gerade mit Zotero für meine Bachelor Arbeit anzufreunden, soweit finde ich es echt nett.
Ich habe dank Google und dem Forum hier auch schon einen nahezu passenden Stil gefunden: "International Organization", das einzige Problem ist, dass ich den Stil in Deutsch bräuchte.
Gelesen habe ich schon, dass man Stile ändern kann, und die Sprache umschreiben kann, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich http://www.zotero.org/support/dev/citation_styles/style_editing_step-by-step
echt nicht verstehe. Dazu reichen meine Informatik Kenntnisse nicht aus, so dämlich das klingen mag. Es scheitert schon daran, dass ich die gespeicherten Styles nicht auf meinem Mac finde (im Zotero Ordner sind sie zumindest nicht) und auch nicht umsetzen könnte wie es dann weiter gehen soll. Youtube und Google haben mich leider nicht weiter gebracht.

Kurz: Gibt es nicht inzwischen vielleicht den International Organization in deutscher Sprache und jemand kann mir den Style Namen nennen?

Danke und VG
Sign In or Register to comment.