Style Request: Fachhochschule Kiel - Fachbereich Medien (Harvard)

Hallo,

ich benötige Hilfe bei der Anpassung des Harvard-Stils (nicht der deutschen Zitierweise). Der Fachbereich (FB) Medien hat folgende Zitierkonventionen: http://www.fh-kiel.de/fileadmin/data/multimedia/Personen_Fotos/Zitierkonventionen_2012.pdf

Die beiden Stile sind sehr ähnlich, allerdings gibt es kleine Änderungen, z.B. bei Filmen oder Fernsehserien.

Ich würde mich freuen, wenn jemand ein Blick darauf werfen könnte.
  • sorry, wir haben leider keine Kapazitäten um Uni- oder Lehrstuhl spezifische Zitierstile zu machen.
    Ich würde einen Blick auf den visual editor empfehlen:
    http://editor.citationstyles.org/about/
    spezifische Fragen beantworten wir gerne.
  • edited April 15, 2013
    Danke, damit kam ich leider im ersten Moment nicht so richtig klar. Ich werde es in den nächsten Tagen vielleicht noch ein mal in Ruhe probieren.

    Wie kann ich zum Beispiel im Visual Editor als Beispiel einen Film oder eine Fernsehserie einfügen?
  • S. auch hier https://github.com/citation-style-editor/csl-editor/wiki/User-guide-for-the-CSL-Editor für einen user-guide
Sign In or Register to comment.